Nimmst du ihn wahr? Siehst du das Licht in der Dunkelheit? Siehst du seine Schönheit? Seine Vollkommenheit? Spürst du seine Kraft? Spürst du seine Energie?
Heute ist Vollmond. Zeuge der Zeit. Geschichtenerzähler. Wegweiser. Strahlend. Mystisch. Ein Mond - für eine ganze Welt.
In vielen Kulturen wird der Mond als weibliche Kraft verehrt. Tiefe der Gefühle. Entstehung des Lebens. Kreativität. Weisheit. Intuition.
Auch wenn wir den Mond manchmal nicht sehen können weil der Himmel wolkenverhangen ist - so ist er doch da und lässt sein Licht leuchten. Strahlt in seiner ganzen Schönheit und erhellt die dunkle Nacht - spiegelt sich im Wasser.
Hat mit seiner Energie Einfluss auf Ebbe und Flut. Auf die Entstehung des Lebens. Auf die Energie die alles durchströmt.
Nimmst du den Mond bewusst wahr? Was bedeutet der Mond für dich? Hörst du was er dir zuflüstert?
Werde dir bewusst dass auch du Licht bist. Auch wenn der Himmel wolkenverhangen ist, es regnet oder ein Sturm tobt - er ist da.
So wie auch dein Licht immer scheint. Die Welt ist in Veränderung. Im Umbruch. Erinnere dich an den Mond. Verbinde dich mit ihm, mit seiner Kraft. Bitte ihn um Führung. Du trägst sein Licht und seine Kraft in dir. In deinem Herzen.
Verbinde dich mit dir. Mit deiner ewigen strahlenden, lichtvollen Energie.
Erinnere dich an dein Licht. Lass es erstrahlen, lass es leuchten. Zeige dich. In deiner vollkommenen Schönheit. In deiner ganzen Kraft. Verbinde dich mit deiner leuchtenden Energie und erhelle die Nacht, den wolkenverhangenen Himmel. Lass die Tiefe deiner Gefühle zu. Vertraue dich der Energie des Mondes an.
Such immer wieder das Licht, auch wenn die Nacht noch so dunkel ist. Steig hinab in die Tiefe deiner Gefühle, in dein Sein. In das Licht deines Herzens.
Fühle dich getragen, umfangen, beschützt, geborgen, gehalten vom Licht des Mondes. Er wird dich führen.
Sei mutig. Bring dein Licht in die Welt. Strahle.
Die Welt braucht dich.
Verfasst von Barbara Marbot